Tödlicher Messerangriff unter Schülern

17-Jähriger ersticht 16-Jährigen? In Braunau an der bayerischen Grenze ist es vermutlich zu einer tödlichen Messerattacke unter Schülern gekommen.
dapd |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
17-Jähriger ersticht 16-Jährigen? In Braunau an der bayerischen Grenze ist es vermutlich zu einer tödlichen Messerattacke unter Schülern gekommen.
dpa/Symbolfoto 17-Jähriger ersticht 16-Jährigen? In Braunau an der bayerischen Grenze ist es vermutlich zu einer tödlichen Messerattacke unter Schülern gekommen.

Braunau am Inn - Ein 17-Jähriger habe mit der Begründung, er habe sich selbst verletzt, am Sonntagabend per Notruf einen Arzt angefordert, teilte die österreichische Polizei am Montag mit. Beamte fanden dann die Leiche eines 16-jährigen Schülers bei dem Jugendlichen, der selbst mehrere Schnittverletzungen aufwies.

Die Polizei geht davon aus, dass der 17-Jährige seinen jüngeren befreundeten Mitschüler mit einem Messer tödlich verletzt hat und anschließend Selbstmord begehen wollte.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.