Tödlicher Autounfall in Mittelfranken

Ottensoos (dpa/lby) - Bei einem Autounfall in Mittelfranken ist ein Mann tödlich verletzt worden. Der 36-Jährige sei aus noch ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen und gegen einen Brückenpfeiler einer Eisenbahntrasse geprallt, teilte die Polizei am Donnerstag mit.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Ein Rettungswagen mit eingeschaltetem Blaulicht im Einsatz. Foto: picture alliance/dpa/Archivbild
dpa Ein Rettungswagen mit eingeschaltetem Blaulicht im Einsatz. Foto: picture alliance/dpa/Archivbild

Ottensoos (dpa/lby) - Bei einem Autounfall in Mittelfranken ist ein Mann tödlich verletzt worden. Der 36-Jährige sei aus noch ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen und gegen einen Brückenpfeiler einer Eisenbahntrasse geprallt, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Der Unfall war den Angaben zufolge am frühen Donnerstagmorgen in Ottensoos (Landkreis Nürnberger Land), der Mann starb noch an der Unfallstelle.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren