Tödliche Verletzungen durch Sturz? Lebloser Mann gefunden

Ein Passant entdeckt einen älteren Mann in Nürnberg, der regungslos und schwer verletzt am Boden liegt. Später stirbt er im Krankenhaus. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen
Die Polizei geht aktuell davon aus, dass sich der Mann beim Sturz tödliche Verletzungen zuzog. (Symbolbild)
Die Polizei geht aktuell davon aus, dass sich der Mann beim Sturz tödliche Verletzungen zuzog. (Symbolbild) © Carsten Rehder/dpa
Nürnberg

In Nürnberg ist ein lebloser Fußgänger gefunden worden. Die Polizei geht davon aus, dass der 71-Jährige am Samstag stürzte und sich dabei tödliche Verletzungen zuzog. Die Ermittlungen laufen. Um den Unfall aufzuklären, werden Zeugen gesucht. 

Den Angaben nach fand ein Passant den Mann in der Nähe eines Seniorenheims. Er habe reglos auf dem Boden gelegen und Verletzungen am Kopf aufgewiesen. Trotz Reanimationsmaßnahmen durch Rettungskräfte starb der Mann im Laufe des Abends.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen
lädt ... nicht eingeloggt
 
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.