Tödliche Auseinandersetzung in Augsburg: Eine Person stirbt

In Augsburg ist es zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung gekommen, bei der eine Person getötet worden sein soll.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
9  Kommentare Artikel empfehlen
In Augsburg ist es zu einer tödlichen Auseinandersetzung gekommen. (Symbolbild)
In Augsburg ist es zu einer tödlichen Auseinandersetzung gekommen. (Symbolbild) © Friso Gentsch/dpa/Symbolbild

Augsburg - Am Freitag ist im Augsburger Stadtteil Pfersee eine Person getötet worden. Wie "BR24" unter Berufung auf das Polizeipräsidium Schwaben Nord berichtet, kam es dort zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung.

Die Hintergründe sind bislang noch unklar, die Polizei ermittelt vor Ort.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 9  Kommentare – mitdiskutieren Artikel empfehlen
9 Kommentare
Artikel kommentieren