Tochter findet 68-Jährige schwer verletzt vor Garage

Der frühere Ehemann des Opfers steht unter dringendem Tatverdacht. Er wurde festgenommen.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Mit schweren Kopfverletzungen wurde die Frau in ein Krankenhaus gebracht.
dpa Mit schweren Kopfverletzungen wurde die Frau in ein Krankenhaus gebracht.

Pilsting - Eine 68-jährige Frau ist von ihrer Tochter schwer verletzt vor ihrer Garage im niederbayerischen Pilsting (Landkreis Dingolfing-Landau) gefunden worden. Nach Polizeiangaben vom Donnerstag konnten die Beamten den dringend tatverdächtigen Ex-Ehemann des Opfers, einen 79 Jahre alten Rentner, widerstandslos auf dem Anwesen festnehmen.

Die Frau wurde nach dem Angriff vom Mittwochabend mit schweren Kopfverletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die Kriminalpolizei und die Staatsanwaltschaft Landshut ermitteln nun wegen eines versuchten Tötungsdelikts.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren