Til Schweiger dreht Actionfilm mit Bruce Willis

Passau (dpa/lby) - Schauspieler Til Schweiger (55) dreht einen Actionfilm mit Superstar Bruce Willis (64). Er werde in knapp zwei Wochen für den Dreh in den US-Bundesstaat Louisiana fliegen.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Schauspieler Til Schweiger geht am Donauufer zu einem Schiff. Foto: Armin Weigel
dpa Schauspieler Til Schweiger geht am Donauufer zu einem Schiff. Foto: Armin Weigel

Passau (dpa/lby) - Schauspieler Til Schweiger (55) dreht einen Actionfilm mit Superstar Bruce Willis (64). Er werde in knapp zwei Wochen für den Dreh in den US-Bundesstaat Louisiana fliegen. In dem Film mit dem Titel "Run of the Hitman" spiele er nicht den Bösen, sondern den Guten, sagte er am Montag in Passau. "Eine Kampfmaschine." Dafür müsse er nun noch etwas trainieren. Aber er habe ja noch elf Tage Zeit bis Drehbeginn. Die Produzenten des Filmes hätten bei seiner amerikanischen Agentin angefragt. "Ich habe das Drehbuch gelesen, fand es super und habe Ja gesagt."

Schweiger stellte in Passau mit einer Reederei das Konzept für sein "Barefoot-Boat" vor. Das Ausflugsschiff soll ab 2020 zwischen Regensburg, Passau und dem österreichischen Linz auf Reisen gehen. Bootfahren bedeute für ihn Freiheit, sagte der Schauspieler. In Berlin habe er ein altes Polizeiboot aus dem Jahr 1934 umgebaut. "Wenn wir mit Freunden aufs Boot gehen, ist der Alltagsstress weg, man ist sofort im Urlaub und fühlt sich frei."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren