Therme Erding: Brand im Saunaparadies

In der Therme Erding kam es am Donnerstagmorgen zu einem Brand im Saunaparadies. Einige Mitarbeiter erlitten eine Rauchvergiftung bei dem Versuch das Feuer zu löschen.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen
In der Therme Erding kam es am Donnerstag zu einem Feuer im Saunaparadies.
Thomas Gaulke In der Therme Erding kam es am Donnerstag zu einem Feuer im Saunaparadies.

In der Therme Erding kam es am Donnerstagmorgen zu einem Brand im Saunaparadies. Einige Mitarbeiter erlitten eine Rauchvergiftung bei dem Versuch das Feuer zu löschen.

Erding - Am Morgen ging eine Sauna im Freigelände der Bäderlandschaft in Flammen auf. Nach ersten Informationen erlitten mehrere Angestellte bei Löschversuchen eine Rauchvergiftung. Beim Ausbruch des Feuers waren keine Besucher in der Sauna. Die Feuerwehr Erding und Altenerding setzten zur Brandbekämpfung mehrere Rohre ein, konnten aber ein völliges Ausbrennen des Holzbaus nicht verhindern.

Die Zufahrt des Therme wurde für die Einsatzkräfte vorübergehend gesperrt, ist mittlerweile jedoch wieder frei zugänglich. Der Betrieb konnte jedoch ungestört weitergeführt werden. Wie es zu dem Feuer kam ist noch nicht geklärt.

Bereits im Sommer 2011 kam es in der Therme Erding zu einem Gas-Unfall. Dabei erlitten über 30 Personen leichte Verletzungen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Ladesymbol Kommentare