Testspiel der SpVgg Greuther Fürth gegen Besiktas abgesagt

Belek (dpa/lby) - Das Testspiel der SpVgg Greuther Fürth gegen den türkischen Fußball-Traditionsclub Besiktas Istanbul ist am Samstag wenige Stunden vor dem geplanten Anpfiff abgesagt worden. Wie der Zweitligist bekanntgab, sei eine Partie wegen starken Regens und einer Unbespielbarkeit des Platzes in Belek nicht möglich.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Fürths Trainer Damir Buric blickt vor der Partie in die Runde. Foto: Marius Becker/Archiv
dpa Fürths Trainer Damir Buric blickt vor der Partie in die Runde. Foto: Marius Becker/Archiv

Belek (dpa/lby) - Das Testspiel der SpVgg Greuther Fürth gegen den türkischen Fußball-Traditionsclub Besiktas Istanbul ist am Samstag wenige Stunden vor dem geplanten Anpfiff abgesagt worden. Wie der Zweitligist bekanntgab, sei eine Partie wegen starken Regens und einer Unbespielbarkeit des Platzes in Belek nicht möglich. Das Team von Trainer Damir Buric bereitet sich im Trainingslager in der Türkei noch bis Dienstag auf die Rest-Rückrunde der 2. Liga vor.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren