Temperaturen in Bayern gehen leicht zurück

Die Sommerhitze im Freistaat lässt kurz ein wenig nach, ganz geht ihr die Luft aber noch nicht aus.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen
Es bleibt sommerlich im Freistaat.
Es bleibt sommerlich im Freistaat. © Peter Kneffel/dpa
München

Mit Badewetter geht es dem Wochenende entgegen. Es bleibt sommerlich warm in Bayern. Allerdings dürften die Temperaturen weitgehend unter der 30-Grad-Marke bleiben. Dem Deutschen Wetterdienst (DWD) zufolge pendeln sie sich zwischen 25 und 29 Grad ein. In Hochfranken könnte es mit um die 22 Grad etwas frischer werden, ebenso auf dem Großen Arber im Bayerischen Wald bei 16 Grad.

Schon am Freitag ist wieder bayernweit mit hochsommerlichen Temperaturen von bis zu 32 Grad zu rechnen. Im Norden sollen dann ab dem Abend vermehrt Schleierwolken aufziehen. Ansonsten gibt es der Vorschau nach den Tag über blauen Himmel und Sonne pur.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Deutschen Presse-Agentur (dpa). Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen
lädt ... nicht eingeloggt
 
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.