Telefonstörung: Polizei schwerer zu erreichen

Würzburg (dpa/lby) - Wer in diesen Tagen Polizeidienststellen in Unterfranken erreichen möchte, könnte nicht durchkommen. Das teilten die Beamten am Donnerstag mit.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Würzburg (dpa/lby) - Wer in diesen Tagen Polizeidienststellen in Unterfranken erreichen möchte, könnte nicht durchkommen. Das teilten die Beamten am Donnerstag mit. Grund dafür seien Wartungsarbeiten im Telefonnetz des Polizeipräsidiums Unterfranken, die am Mittwoch begonnen hätten. Kurzzeitige Störungen im Telefonnetz könnten bis Ende der Arbeitswoche auftreten, sagte ein Sprecher. Betroffen seien die Orte Bad Neustadt an der Saale, Mellrichstadt, Bad Kissingen, Bad Königshofen, Miltenberg, Obernburg, Alzenau und Aschaffenburg. Wer bei einer Dienstestelle nicht durchkomme, solle den Notruf wählen, teilte die Polizei mit.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren