Tegernsee: Bräutigam stürzt aus dem Fenster
TEGERNSEE - Hochzeitsnacht mit Hindernissen: Ein Bräutigam ist aus dem Fenster seines Hotelzimmers in Tegernsee gestürzt - dabei wollte der 31-Jährige nur in Ruhe eine Zigarette rauchen. Immerhin hatte er einen tüchtigen Schutzengel.
Seine Hochzeitsnacht hat sich ein Münchner (31) bestimmt ganz anders vorgestellt. Nach der Feier in einem Hotel in Tegernsee wollte sich der frisch gebackene Bräutigam wohl noch eine genüssliche Zigarette gönnen – doch beim Rauchen verlor er das Gleichgewicht und stürzte aus dem Fenster.
Der 31-Jährige Münchner war nach rauschender Nacht mit seiner 29 Jahre alten Braut aufs Zimmer gegangen. Er setzte sich noch ans Fenster und wollte kurz eine rauchen. Dann ging plötzlich alles viel zu schnell. Er verlor die Kontrolle, ruderte mit den Armen und fiel aus dem zweiten Stockwerk des Hotels. Er landete ausgesprochen unsanft auf eine darunter liegenden Außentreppe, wie das Polizeipräsidium Oberbayern Süd in Rosenheim gestern bedauernd mitteilte. Das jähe Ende einer Hochzeitsnacht.
Der Verletzte musste nach seinem Absturz am frühen Sonntagmorgen mit einem Rettungshubschrauber in eine Münchner Klinik gebracht werden. Aber er hatte dennoch Glück im Unglück. Die erlittenen Verletzungen waren nicht so schwer. Inzwischen ist der Mann wieder wohlauf, so die Ärzte. Die abrupt beendete Hochzeitsnacht wird wohl nachgeholt werden.
- Themen: