Tankstelle überfallen: Täter mit Helikopter gesucht

Baiersdorf (dpa/lby) - Unter Vorhalt einer Schusswaffe hat ein Unbekannter am Samstagabend eine Tankstelle in Baiersdorf (Landkreis Erlangen-Höchstadt) überfallen. Der bedrohte Angestellte habe dem Mann Einnahmen in dreistelliger Höhe ausgehändigt, berichtete die Polizei.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ein Blaulicht leuchtet an einem Streifenwagen. Foto: Monika Skolimowska/zb/dpa/Archivbild
dpa Ein Blaulicht leuchtet an einem Streifenwagen. Foto: Monika Skolimowska/zb/dpa/Archivbild

Baiersdorf (dpa/lby) - Unter Vorhalt einer Schusswaffe hat ein Unbekannter am Samstagabend eine Tankstelle in Baiersdorf (Landkreis Erlangen-Höchstadt) überfallen. Der bedrohte Angestellte habe dem Mann Einnahmen in dreistelliger Höhe ausgehändigt, berichtete die Polizei. Danach sei der Täter zu Fuß geflüchtet. Die Polizei fahndete zunächst ergebnislos nach dem Räuber, auch Suchhunde und ein Helikopter waren dabei im Einsatz.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren