Talkshow für Cherno Jobatey bei Focus Online

TV-Moderator Cherno Jobatey, bekannt etwa aus dem "ZDF-Morgenmagazin", ist künftig bei Focus Online zu sehen. Der 54-Jährige werde unter anderem die regelmäßige Online-Talkshow "Talking Good" moderieren, teilte das Medienhaus BurdaForward am Montag in München mit.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Cherno Jobatey lässt sich fotografieren. Foto: Jens Kalaene/Archivbild
dpa Cherno Jobatey lässt sich fotografieren. Foto: Jens Kalaene/Archivbild

München - TV-Moderator Cherno Jobatey, bekannt etwa aus dem "ZDF-Morgenmagazin", ist künftig bei Focus Online zu sehen. Der 54-Jährige werde unter anderem die regelmäßige Online-Talkshow "Talking Good" moderieren, teilte das Medienhaus BurdaForward am Montag in München mit. Als freier Mitarbeiter werde er die konstruktive Ausrichtung des Portals vorantreiben und dabei eng mit der Chefredaktion zusammenarbeiten. Seine neue Talkshow soll ab Oktober regelmäßig in München und Berlin produziert werden. Dabei soll es laut BurdaForward um Themen gehen, die aktuell debattiert werden. Nähere Informationen sollen im Oktober bekanntgegeben werden.

Der aus Berlin stammende Jobatey ist schon seit mehr als fünf Jahren für BurdaForward tätig, unter anderem bis zum Frühjahr 2019 als Herausgeber der Huffington Post Deutschland. Bei Focus Online darf er sich künftig Editor-at-Large nennen. Focus Online zählt zu den größten Nachrichten-Portalen in Deutschland. Laut der jüngsten Zahlen griffen im August mehr als 25 Millionen Internet-Nutzer auf die Seite zu.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren