Tacherting: Haftbefehl gegen drei Männer beantragt

Nach dem grausamen Doppelmord im Wald bei Tacherting: Am Montag ist gegen drei Männer im Alter von 21 und 23 Jahren Haftbefehl beantragt worden. Die Polizei verdächtigt sie, Sonntagfrüh zwei Männer (37 und 44) erstochen zu haben.
von  Abendzeitung
Nach ersten Erkenntnissen der Polizei wohnten Opfer und Täter in der Nähe des Tatorts
Nach ersten Erkenntnissen der Polizei wohnten Opfer und Täter in der Nähe des Tatorts © dpa

TACHERTING - Nach dem grausamen Doppelmord im Wald bei Tacherting: Am Montag ist gegen drei Männer im Alter von 21 und 23 Jahren Haftbefehl beantragt worden. Die Polizei verdächtigt sie, Sonntagfrüh zwei Männer (37 und 44) erstochen zu haben.

Nach dem Mord an den beiden 37 und 44 Jahre alten Männern in einem Waldstück nahe Tacherting ist am Montag gegen drei Tatverdächtige Haftbefehl beantragt worden. Genauso wie die Opfer sollen die drei Tatverdächtigen aus Tacherting stammen. Nach Polizeiangaben sollen im Laufe des Montags dem Haftrichter vorgeführt werden. Über Tathergang und Motiv wurde noch nichts bekannt.

Sonntagfrüh um vier waren die beiden blutüberströmten Leichen in einem Wald gefunden worden. Die Obduktion ergab, dass sie an mehreren Stichverletzungen und den Folgen von stumpfer Gewalteinwirkung starben. Im Laufe des Sonntags ermittelte die Polizei mehrere Verdächtige.

az

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.