Sturz und Badeunfall: Zwei Männer vermisst

Weyarn/Augsburg (dpa/lby) - Zwei Männer sind in Schwaben und Oberbayern in Flüssen von der Strömung mitgerissen worden. Beide galten am Sonntagabend als vermisst.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Weyarn/Augsburg (dpa/lby) - Zwei Männer sind in Schwaben und Oberbayern in Flüssen von der Strömung mitgerissen worden. Beide galten am Sonntagabend als vermisst. Bei Weyarn (Landkreis Miesbach) fiel ein 46-Jähriger in die Mangfall. Ein Hubschrauber und mehrere Einsatzkräfte suchten nach Polizeiangaben am Sonntag nach dem Mann. Am frühen Abend sei die Suche nach dem Vermissten an der Mangfall dann unterbrochen worden - warum, blieb zunächst unklar. Ein 16-Jähriger wurde in Augsburg im Lech von der Strömung mitgerissen. Die Wasserwacht suchte am frühen Abend nach dem Jugendlichen, wie ein Polizeisprecher sagte. Der junge Mann war mit einem Freund in das Wasser gegangen. Dieser konnte sich ans Ufer retten, der 16-Jährige trieb ab.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren