Sturm-Talent Niemann verlässt 1860 München

Bielefeld/München (dpa/lby) - Angreifer Noel Niemann verlässt den Fußball-Drittligisten TSV 1860 München und wechselt zu Bundesliga-Aufsteiger Arminia Bielefeld. Der 20-Jährige erhält bei den Ostwestfalen einen Vertrag bis Juni 2024.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Bielefeld/München (dpa/lby) - Angreifer Noel Niemann verlässt den Fußball-Drittligisten TSV 1860 München und wechselt zu Bundesliga-Aufsteiger Arminia Bielefeld. Der 20-Jährige erhält bei den Ostwestfalen einen Vertrag bis Juni 2024. Das teilte die Arminia am Mittwoch mit. Niemann wechselt ablösefrei nach Bielefeld. In der dritten Liga spielte der Stürmer in der vergangenen Saison 13 Mal für die "Löwen" und schoss dabei zwei Tore. "Er ist sicherlich kein fertiger Bundesligaspieler, aber er hat das Potenzial es zu schaffen", urteilte Arminen-Coach Uwe Neuhaus über den Zugang.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren