Stürzt mehrere Stockwerke in die Tiefe: Bauarbeiter stirbt

Nürnberg (dpa/lby) - Ein 25 Jahre alter Bauarbeiter ist auf einer Baustelle in Nürnberg drei bis vier Stockwerke abgestürzt und an seinen Verletzungen gestorben. Der Mann war am Freitagvormittag aus bislang ungeklärter Ursache in einem Rohbau abgestürzt und auf dem Boden aufgeprallt, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Nürnberg (dpa/lby) - Ein 25 Jahre alter Bauarbeiter ist auf einer Baustelle in Nürnberg drei bis vier Stockwerke abgestürzt und an seinen Verletzungen gestorben. Der Mann war am Freitagvormittag aus bislang ungeklärter Ursache in einem Rohbau abgestürzt und auf dem Boden aufgeprallt, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Nach einer "komplizierten Bergung" des Schwerverletzten durch die Feuerwehr sei er in ein Krankenhaus gebracht worden. Dort ist der 25-Jährige nach Polizeiangaben seinen Verletzungen erlegen. Die Kriminalpolizei hat Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren