Streit in Bordell – Verantwortlicher schlägt 16-Jährigen

Ein Jugendlicher will in einem Bordell ein Getränk bezahlen. Dabei eskaliert die Situation und ein Verantwortlicher des Etablissements wird handgreiflich.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ als Quelle bevorzugen
Der 16-Jährige wurde von einem Verantwortlichen des Bordells geschlagen. (Symbolbild)
Der 16-Jährige wurde von einem Verantwortlichen des Bordells geschlagen. (Symbolbild) © Hauke-Christian Dittrich/dpa
Ingolstadt

Bei einem Streit in einem Bordell in Ingolstadt hat ein 55-Jähriger einen Jugendlichen mit einem Gegenstand geschlagen. Der 16-Jährige habe dabei leichte Rötungen erlitten, teilte die Polizei mit. Er war zuvor mit ebenfalls minderjährigen Freund in das Etablissement gelangt. 

Beim Bezahlen eines Getränks gerieten der 16-Jährige und ein Verantwortlicher des Bordells aneinander. Der 55-Jährige schlug laut den Angaben eines Polizeisprechers schließlich "mit einer Art Stock" zu. 

Die beiden Jugendlichen wurden laut Polizei nach Rücksprache mit ihren Erziehungsberechtigten vor Ort entlassen und fuhren mit einem Taxi nach Hause. Die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung und eines Verstoßes gegen das Jugendschutzgesetz dauern an. Dazu, wie die beiden Minderjährigen ins Bordell kamen, wird laut dem Polizeisprecher ebenfalls noch ermittelt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen
lädt ... nicht eingeloggt
 
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.