Streit im Alkoholrausch: Mutter tritt auf Sohn ein

Wildes Ende einer Party in Schwaben: Polizeibeamte stoppten eine zornige Mutter (47), die mit Füßen auf ihren am Boden liegenden Sohn (23) eintrat. Sie stritten darüber, wie sie von der Party heimkommen sollten.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Polizei-Einsatz wegen Sprengstoff-Selbstlaborat.
dpa Polizei-Einsatz wegen Sprengstoff-Selbstlaborat.

OBERMAISELSTEIN - Wildes Ende einer Party in Schwaben: Polizeibeamte stoppten eine zornige Mutter (47), die mit Füßen auf ihren am Boden liegenden Sohn (23) eintrat. Sie stritten darüber, wie sie von der Party heimkommen sollten.

Abgemacht war wohl dass der 23-jährige Allgäuer seine 47-jährige Mutter mit dem Auto von der Party heimfahren würde. Doch ebenso wie die Mutter genehmigte sich auch der Sohn das ein oder andere alkoholische Getränk. Darüber entbrannte wohl der Streit. Partygäste alarmierten die Polizei.

Als die Beamten eintrafen, sahen sie eine Frau, die auf einen am Boden ligenden Mann eintrat. Sie trennten die beiden. Rettungskräfte brachten den Mann ins Krankenhaus. Erst später stellte sich heraus, dass es sich bei den Streithähnen um Mutter und Sohn handelte. Die wilde Party wird wohl ein Nachspiel haben: Gegen die Mutter wurde Anzeige wegen Körperverletzung erstattet.

Wie die Mutter schließlich nach Hause kam, konnte die Polizei am Sonntag nicht sagen.

az

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.