Streit eskaliert: Mann bedroht Frau mit einem Beil

Simmershofen (dpa/lby) - Weil ein Mann eine ihm unbekannte Frau im Streit mit einem Beil bedroht hat, hat die 25-Jährige die Polizei gerufen. Die beiden Beteiligten waren, wie die Polizei am Dienstag mitteilte, wegen Nichtigkeiten in Simmershofen (Landkreis Neustadt an der Aisch-Bad Windsheim) auf einer Straße aneinandergeraten.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ein Blaulicht auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs. Foto: Christophe Gateau/dpa/Archivbild
dpa Ein Blaulicht auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs. Foto: Christophe Gateau/dpa/Archivbild

Simmershofen (dpa/lby) - Weil ein Mann eine ihm unbekannte Frau im Streit mit einem Beil bedroht hat, hat die 25-Jährige die Polizei gerufen. Die beiden Beteiligten waren, wie die Polizei am Dienstag mitteilte, wegen Nichtigkeiten in Simmershofen (Landkreis Neustadt an der Aisch-Bad Windsheim) auf einer Straße aneinandergeraten. Als die Streifen am Montagabend eintrafen, war der 42-Jährige schon mit seinem Auto nach Uffenheim geflohen. Dort wurde sein Wohngebäude kurz umstellt. Angehörige des Mannes griffen ein und beendeten den Einsatz so schnell. Gegen den 42-Jährigen wird den Angaben nach wegen des Verdachts der Nötigung und der Beleidigung ermittelt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren