Straubing Tigers verlängern Vertrag mit Stürmer Mulock

Die Straubing Tigers haben den Vertrag mit Angreifer T.J. Mulock für die kommende Saison verlängert.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Straubing - Die Straubing Tigers haben den Vertrag mit Angreifer T.J. Mulock für die kommende Saison verlängert. Dies teilte der Verein aus der Deutschen Eishockey Liga am Mittwoch mit. Der Kanadier war im Sommer 2018 von den Kölner Haien nach Straubing gewechselt. "T.J. zählt bei uns zu den Leistungsträgern und erfüllt in der Reihe mit Vladislav Filin und Sven Ziegler seine Aufgaben unauffällig, aber sehr effizient", sagte der sportliche Leiter Jason Dunham über den 33 Jahre alten Angreifer.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren