Straubing Tigers holen Balisy in Deutsche Eishockey Liga

Straubing (dpa/lby) - Die Straubing Tigers haben Stürmer Chase Balisy verpflichtet. Wie der niederbayerische Verein aus der Deutschen Eishockey Liga am Freitag bekanntgab, kommt der 27-Jährige von den Belleville Senators aus der zweitklassigen nordamerikanischen AHL.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Straubing (dpa/lby) - Die Straubing Tigers haben Stürmer Chase Balisy verpflichtet. Wie der niederbayerische Verein aus der Deutschen Eishockey Liga am Freitag bekanntgab, kommt der 27-Jährige von den Belleville Senators aus der zweitklassigen nordamerikanischen AHL. Der Mittelstürmer hat in seiner Vita auch acht Spiele in der Eliteliga NHL stehen und sei "jemand, der seine Mitspieler besser macht", sagte Straubing-Manager Jason Dunham. Balisy sei der vorerst letzte Ausländer, den die Tigers auf dem Transfermarkt holten.

"Natürlich waren die acht NHL-Spiele das Highlight meiner Laufbahn, denn davon träumt am Anfang seiner Karriere jeder. Ich freue mich nun auf die neue Herausforderung in Deutschland", sagte der Kalifornier.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren