Sternstunden-Gala: Zehn Freikarten zu gewinnen!
Star-Auftrieb bei der größten TV-Produktion Bayerns am 10. Dezember in der Nürnberger Frankenhalle.
NÜRNBERG Zum siebten Mal präsentiert der Bayerische Rundfunk in der Nürnberger Frankenhalle die Benefiz-Gala „Sternstunden“: Am Freitag, 10. Dezember, gastieren bei der teuersten und aufwändigsten BR-Produktion (ab 19.45 Uhr, drei Stunden live) insgesamt 300 Stars und Sternchen. Zu Gast: Andy Borg („Musikantenstadl“), Sänger Al Bano, Teufelsgeiger David Garrett (spielt auf einer 300 Jahre alten Stradivari), Sopranistin Deborah Sasson, „Die Prinzen“, das Thilo Wolf Orchester und die Komödianten Heißmann/Rassau. Besonderer Gag: Das Nürnberger Christkind Johanna Heller wird in vier Metern Höhe durch die Frankenhalle schweben!
Das Moderatoren-Paar Sabine Sauer und Gerd Rubenbauer wird auf volle Ränge schauen. 1500 Zuschauer werden erwartet, es gibt für die Gala nur noch Rest-Karten (Tel.0911/6550-19270). Sternstunden-Initiator Thomas Jansing freut sich über insgesamt 101 Millionen Euro Spenden innerhalb von 14 Jahren, mit denen weltweit 1900 Projekte unterstützt wurden. Von den Einrichtungen und Projekten liegt übrigens mehr als die Hälfte in Bayern.
Die Gala wird zum Polit-Promi-Treff des Jahres, fast alle bayerischen Minister sind mit dem „Kabinetts-Chor“ vertreten. Während der Gala werden Preise verlost, Hauptgewinn: ein Mini Cooper D Allrad 4 Countryman im Wert von 30.000 Euro. Leo Loy
Wie Sie zwei von zehn Sternstunden-Gewinner-Tickets gewinnen können, lesen Sie in der Printausgabe der Abendzeitung Nürnberg vom 10. November.
- Themen:
- Bayerischer Rundfunk