Stahlplatte trifft Arbeiter am Kopf: Schwer verletzt

Baiersdorf (dpa/lby) - Ein 46-jähriger Arbeiter ist auf einer Baustelle in Mittelfranken von einer Stahlplatte am Kopf getroffen und lebensgefährlich verletzt worden. Der Mann habe in der Nähe eines Krans gestanden, an dem eine Stahlplatte hing, und sei von dieser getroffen worden, teilte ein Polizeisprecher am Dienstag mit.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Baiersdorf (dpa/lby) - Ein 46-jähriger Arbeiter ist auf einer Baustelle in Mittelfranken von einer Stahlplatte am Kopf getroffen und lebensgefährlich verletzt worden. Der Mann habe in der Nähe eines Krans gestanden, an dem eine Stahlplatte hing, und sei von dieser getroffen worden, teilte ein Polizeisprecher am Dienstag mit. Der 46-Jährige wurde nach dem Vorfall am Montag in Baiersdorf (Landkreis Erlangen-Höchstadt) mit Kopfverletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren