SpVgg Unterhaching verlängert Vertrag mit Kapitän Welzmüller

Unterhaching (dpa/lby) - Die SpVgg Unterhaching hat den Vertrag mit ihrem derzeit verletzten Kapitän Josef Welzmüller vorzeitig um zwei Jahre bis zum Sommer 2022 verlängert. Dies teilte der Fußball-Drittligist am Donnerstag mit.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Unterhaching (dpa/lby) - Die SpVgg Unterhaching hat den Vertrag mit ihrem derzeit verletzten Kapitän Josef Welzmüller vorzeitig um zwei Jahre bis zum Sommer 2022 verlängert. Dies teilte der Fußball-Drittligist am Donnerstag mit. Der 28 Jahre alte Abwehrspieler hatte sich im Derby gegen 1860 München Mitte September das Kreuzband im Knie gerissen und absolviert ein Rehaprogramm.

"Haching ist wie eine zweite Familie für mich, und ich freue mich, in den nächsten Jahren meine ganze Energie und all' mein Herzblut in den Verein zu stecken und der Mannschaft so viel wie möglich zu helfen", äußerte Welzmüller, der 2014 vom SV Heimstetten gekommen war.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren