SpVgg Unterhaching bis Saisonende ohne Stürmer Hain

Unterhaching (dpa/lby) - Die SpVgg Unterhaching muss für den Rest dieser Spielzeit auf ihren Topstürmer Stephan Hain verzichten. Wie der Fußball-Drittligist am Dienstag mitteilte, hat sich Hain im Spiel gegen die SG Sonnenhof Großaspach einen Schaden am Syndesmoseband zugezogen.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Unterhaching (dpa/lby) - Die SpVgg Unterhaching muss für den Rest dieser Spielzeit auf ihren Topstürmer Stephan Hain verzichten. Wie der Fußball-Drittligist am Dienstag mitteilte, hat sich Hain im Spiel gegen die SG Sonnenhof Großaspach einen Schaden am Syndesmoseband zugezogen. "Es ist richtig bitter für uns, dass Stephan für den Rest der Saison ausfällt", sagte Unterhachings Trainer Claus Schromm. "Er ist nicht nur als Torjäger, sondern auch als Persönlichkeit extrem wichtig für uns." Der 30-jährige Hain ist mit 13 Treffern Toptorschütze in Unterhaching.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren