SpVgg Greuther Fürth bezieht Trainingslager in Österreich

Die SpVgg Greuther Fürth bereitet sich auf die neue Saison vor. In Österreich arbeitet das Team an weiteren Grundlagen. Ein spannender Doppeltest naht.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Trainiert mit seinem Team in Österreich: Thomas Kleine.
Trainiert mit seinem Team in Österreich: Thomas Kleine. © Daniel Karmann/dpa
Fürth

Die SpVgg Greuther Fürth hat ihr Trainingslager in Bad Häring in Tirol bezogen. Bis zum Sonntag bereitet Trainer Thomas Kleine seine Mannschaft in Österreich weiter auf die neue Saison in der 2. Fußball-Bundesliga vor. 

Nach fünf Trainingstagen steht am Samstag ein Doppelspieltag auf dem Programm. Zuerst findet um 13 Uhr ein Test gegen Drittligist SV Waldhof Mannheim statt. Um 17 Uhr wartet dann der englische Drittligist Huddersfield Town FC im zweiten Testspiel des Tages auf das Kleeblatt. Beide Partien werden in Kössen ausgetragen.

Die neue Zweitliga-Saison beginnt für die Fürther am 3. August. Dann sind die Franken Gastgeber für Aufsteiger Dynamo Dresden.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Deutschen Presse-Agentur (dpa). Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen
lädt ... nicht eingeloggt
 
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.