Spielplatzunfall: Bub wird beim Rutschen Zeh abgetrennt

Der sechsjährige Bub geriet an eine scharfe Kante, die aus der Rutsche hervorstand - dabei verlor er einen Zeh. In der Kinderklinik versuchen Ärzte jetzt, ihn wieder anzunähen. Die Rutsche ist alt und offensichtlich nicht gewartet worden.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

AUGSBURG - Der sechsjährige Bub geriet an eine scharfe Kante, die aus der Rutsche hervorstand - dabei verlor er einen Zeh. In der Kinderklinik versuchen Ärzte jetzt, ihn wieder anzunähen. Die Rutsche ist alt und offensichtlich nicht gewartet worden.

Bei einem Spielplatzunfall ist einem Buben in Augsburg ein Zeh abgetrennt worden. Der Sechsjährige glitt am Dienstag barfuß eine Rutsche hinunter und blieb an einer hervorstehenden scharfen Kante hängen, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Der Bub wurde in eine Kinderklinik gebracht, wo nun versucht wird, den Zeh wieder anzunähen.

Die gefährliche Rutsche befindet sich auf dem Spielplatz einer Wohnanlage. Sie sei bereits sehr alt und offensichtlich nicht gewartet worden, teilten die Beamten mit. Sie ermitteln nun den Verantwortlichen bei der zuständigen Wohnungsbaugesellschaft.

ddp

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.