Spielende Kinder verletzen Frau im Schwimmbecken

Miltenberg (dpa/lby) - Mit einem Rugby-Ball haben spielende Kinder in einem Schwimmbad im unterfränkischen Miltenberg eine Frau erheblich am Auge verletzt. Die 44-Jährige hielt sich dabei gerade in einem Außenbecken des Bades auf, in dem auch einige Kinder mit dem Ball spielten, wie die Polizei am Freitag mitteilte.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Miltenberg (dpa/lby) - Mit einem Rugby-Ball haben spielende Kinder in einem Schwimmbad im unterfränkischen Miltenberg eine Frau erheblich am Auge verletzt. Die 44-Jährige hielt sich dabei gerade in einem Außenbecken des Bades auf, in dem auch einige Kinder mit dem Ball spielten, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Plötzlich wurde die Frau mit voller Wucht von dem Ball im Gesicht getroffen. Sie konnte daraufhin nichts mehr sehen. Der Arzt stellte am Mittwoch fest, dass die Hornhaut des Auges gerissen war. Die spielenden Kinder konnten nicht mehr ausfindig gemacht werden.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.