Spaziergänger findet Wasserleiche am Donauufer in Passau

Passau (dpa/lby) - Ein Spaziergänger hat am Donauufer in Passau die Leiche einer vermissten Frau entdeckt. Wie die Polizei mitteilte, war der Mann am Samstagnachmittag am Flussufer unterwegs, als er auf die Wasserleiche stieß.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/Archiv
dpa Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/Archiv

Passau (dpa/lby) - Ein Spaziergänger hat am Donauufer in Passau die Leiche einer vermissten Frau entdeckt. Wie die Polizei mitteilte, war der Mann am Samstagnachmittag am Flussufer unterwegs, als er auf die Wasserleiche stieß. Bei der Toten handelt es sich um eine Frau, die seit dem 14. Februar vermisst war. Die genaue Todesursache stand noch nicht fest. Die Polizei vermutet aber, dass die Frau ertrunken ist.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren