Spaziergänger findet skelettierte Leiche
HALLBERGMOOS - Eine grauenvolle Entdeckung machte ein Mann beim Spaziergang in den Isarauen in der Nähe des Guts Erching bei Hallbergmoos: Im Wald lag die bereits skelettierte Leiche eines etwa 60 Jahre alten Mannes. Der Tote muss bereits seit Sommer 2008 dort gelegen haben.
Ein Spaziergänger hat in den Isarauen die Leiche eines Mannes gefunden. Der Tote lag in einem Waldstück in der Nähe eines Hofs in der Gemeinde Hallbergmoos bei Freising. Bei der Obduktion der bereits am Samstag entdeckten Leiche stellte sich heraus, dass es sich um einen etwa 60 Jahre alten Mann von kräftiger Statur handelt. Die Leiche dürfte laut Polizei bereits seit vergangenem Sommer am Fundort gelegen haben.
Der Tote hatte seinen Wohnungsschlüssel noch in der Hosentasche
Der Tote trug eine blau-grün gemusterte Strickjacke mit Reißverschluss, einen grauen Anorak (Marke Laliqu“, Größe XL), eine dunkelblaue lange Sporthose mit reflektierenden, hellgrauen Längsstreifen (Marke „Fei Yong“, Gr. XL) sowie schwarze Sportschuhe der Firma Kappa. In seiner Hosentasche wurde ein Wohnungsschlüssel mit roter Plastik-Schutzkappe gefunden. Der Mann konnte bislang nicht identifiziert werden. Er soll nun in der Münchner Rechtsmedizin obduziert werden. Zeugenhinweise erbittet die Kripo Erding unter der Telefonnummer 08122-968-0.
- Themen:
- Polizei