Spaziergänger entdeckt menschliche Überreste im Wald
Menschliche Überreste und Kleidungsstücke hat ein Spaziergänger in einem Waldstück bei Fürstenzell gefunden. Die Beamten sperrten das Gebiet am Dienstag um den Fundort nahe der Staatsstraße, die Fürstenzell und Passau verbindet, ab. Das Waldstück im Landkreis Passau soll nun nochmals unter anderem mit Polizeihunden abgesucht werden, wie die Polizei mitteilte.
Bei den gefundenen Kleidungsstücken handelt es sich den Angaben eines Sprechers zufolge um einen Damenschuh und ein Kleidungsstück einer Frau. Ob die gefundenen Überreste von einer Frau stammen, könne man aber weiterhin nicht sagen. Die Überreste werden derzeit von der Rechtsmedizin untersucht. Auch die näheren Todesumstände waren zunächst unklar. Die Kriminalpolizei Passau ermittelt.
Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Deutschen Presse-Agentur (dpa). Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de
- Themen:
- Kriminalpolizei
- Polizei
