Spaziergänger entdeckt Leiche im Weiher

Rottenburg (dpa/lby) - Ein Spaziergänger hat am Freitag in einem Weiher in Rottenburg an der Laaber eine Leiche entdeckt. Diese sei daraufhin aus dem Gewässer im Kreis Landshut geborgen worden, teilte die Polizei am Samstag mit.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Blaulichter leuchten auf einem Streifenwagen der Polizei. Foto: Jens Büttner/zb/dpa/Archivbild
dpa Blaulichter leuchten auf einem Streifenwagen der Polizei. Foto: Jens Büttner/zb/dpa/Archivbild

Rottenburg (dpa/lby) - Ein Spaziergänger hat am Freitag in einem Weiher in Rottenburg an der Laaber eine Leiche entdeckt. Diese sei daraufhin aus dem Gewässer im Kreis Landshut geborgen worden, teilte die Polizei am Samstag mit. Nach Angaben der Polizei handelt es sich um einen 60-jährigen Rottenburger, der vermutlich in den Weiher gerutscht und dort ertrunken ist. Der Körper habe sich schon länger im Wasser befunden, teilten die Beamten mit. Hinweise auf eine Fremd- oder Gewalteinwirkung habe es zunächst nicht gegeben. Eine Obduktion soll die näheren Umstände des Todes klären.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren