Spatzenhausen: Frau fährt gegen Baum und stirbt

Schwerer Verkehrsunfall am Diebstagabend im Landkreis Garmisch-Partenkirchen. Eine 33-Jährige kam von der Straße ab, prallte mit ihrem Pkw gegen einen Baum und starb.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

GARMISCH-PARTENKIRCHEN - Schwerer Verkehrsunfall am Diebstagabend im Landkreis Garmisch-Partenkirchen. Eine 33-Jährige kam von der Straße ab, prallte mit ihrem Pkw gegen einen Baum und starb.

Eine Frau ist am Dienstagabend bei Spatzenhausen im Landkreis Garmisch-Partenkirchen mit ihrem Auto gegen einen Baum geprallt und gestorben.

Die 33-Jährige war aus zunächst unbekannter Ursache von gerader Fahrbahn abgekommen, wie es am Mittwochmorgen aus dem Landeskriminalamt in München hieß.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.