Spargel-Laster prallt gegen Baum: Fahrer in Lebensgefahr

Inchenhofen (dpa/lby) - Der Fahrer eines mit Spargel beladenen Lastwagens ist bei einem Unfall in Schwaben lebensgefährlich verletzt worden. Nach Polizeiangaben vom Sonntag fuhr der 24-Jährige zunächst in den Straßengraben und krachte dann frontal gegen einen Baum.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Blaulicht und der LED- Schriftzug "Unfall" auf dem Dach eines Polizeistreifenwagens. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
dpa Blaulicht und der LED- Schriftzug "Unfall" auf dem Dach eines Polizeistreifenwagens. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Inchenhofen (dpa/lby) - Der Fahrer eines mit Spargel beladenen Lastwagens ist bei einem Unfall in Schwaben lebensgefährlich verletzt worden. Nach Polizeiangaben vom Sonntag fuhr der 24-Jährige zunächst in den Straßengraben und krachte dann frontal gegen einen Baum. Nachdem die Feuerwehr den Mann aus den Trümmern des Führerhauses befreit hatte, kam er mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus. "Es besteht Lebensgefahr", sagte eine Polizeisprecherin am Sonntag. Warum der Fahrer am Samstagabend bei Inchenhofen (Landkreis Aichach-Friedberg) nach links von der Straße abkam, soll ein Gutachter klären.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren