Spanien-Fan schlägt Mann mit Flasche ins Gesicht

Ein Fußballfan aus Deggendorf geriet nach dem Halbfinale mit einer Gruppe Spanien-Fans in Streit. Der Zoff mündete in eine handfeste Prügelei - bei der auch eine Flasche flog.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Lange Gesichter auf den Public Viewing-Plätzen nach dem 0:1 für Deutschland gegen Spanien.
dpa Lange Gesichter auf den Public Viewing-Plätzen nach dem 0:1 für Deutschland gegen Spanien.

DEGGENDORF - Ein Fußballfan aus Deggendorf geriet nach dem Halbfinale mit einer Gruppe Spanien-Fans in Streit. Der Zoff mündete in eine handfeste Prügelei - bei der auch eine Flasche flog.

Am oberen Stadtplatz in Deggendorf hatten sich am Mittwoch Tausende zum Public Viewing getroffen. Nach Spielende geriet ein 21-jähriger Deggendorfer mit Fans der spanischen Mannschaft in einen handfesten Streit. Plötzlich drosch ein Mann dem Deggendorfer eine Flasche ins Gesicht. Auch in Kelheim gab's Zoff: Hier gerieten zwei junge, deutsche Männer aneinander: Ein 23-Jähriger schlug einen 16-Jährigen mit der Hand ins Gesicht, dabei brauch dem Jüngeren ein Zahn ab.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.