Sonntagswetter in Bayern: Viel Sonne und wenig Wolken

München (dpa/lby) - Schönstes Sonntagswetter mit viel Sonnenschein und Temperaturen bis zu 22 Grad sagen die Wetterexperten des Deutschen Wetterdienstes (DWD) für Bayern voraus. Nur an den Alpen und im nördlichen Franken können im Laufe des Tages dichtere Wolken aufziehen, doch auch dort soll es trocken bleiben.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Die Morgensonne scheint über einem Rapsfeld. Foto: Marco Krefting/dpa/Archivbild
dpa Die Morgensonne scheint über einem Rapsfeld. Foto: Marco Krefting/dpa/Archivbild

München (dpa/lby) - Schönstes Sonntagswetter mit viel Sonnenschein und Temperaturen bis zu 22 Grad sagen die Wetterexperten des Deutschen Wetterdienstes (DWD) für Bayern voraus. Nur an den Alpen und im nördlichen Franken können im Laufe des Tages dichtere Wolken aufziehen, doch auch dort soll es trocken bleiben. In den kommenden Tagen könnte es dann noch wärmer werden: Für Montag und Dienstag rechnen die Meteorologen des DWD mit Temperaturen bis zu 25 Grad und viel Sonne.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren