Sonniges Wetter zum Wochenende in Bayern

München (dpa/lby) - Während der Freitag noch überwiegend grau und bedeckt ist, soll das Wetter zum Wochenende hin auflockern. Am Freitag ist es laut Angaben des Deutschen Wetterdienstes (DWD) tagsüber noch wechselhaft sein mit Regen in Franken und der Oberpfalz und Sonne im Süden.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Die Sonne scheint am blauen Himmel durch Wolken hindurch. Foto: Markus Scholz/dpa/Symbolbild
dpa Die Sonne scheint am blauen Himmel durch Wolken hindurch. Foto: Markus Scholz/dpa/Symbolbild

München (dpa/lby) - Während der Freitag noch überwiegend grau und bedeckt ist, soll das Wetter zum Wochenende hin auflockern. Am Freitag ist es laut Angaben des Deutschen Wetterdienstes (DWD) tagsüber noch wechselhaft sein mit Regen in Franken und der Oberpfalz und Sonne im Süden. Die Höchstwerte liegen demnach bei 6 Grad im bayerischen Vogtland bis 13 Grad im Chiemgau. Die Nacht zum Samstag wird regnerisch und bewölkt, örtlich kann es zu Glätte durch überfrierende Nässe kommen.

Der Samstag beginnt wolkig, im Tagesverlauf soll es aber auflockern und die Temperaturen können auf bis zu 16 Grad am Alpenrand steigen. Auch der Sonntag ist sonnig, mit Höchsttemperaturen bis zu 20 Grad im Raum Aschaffenburg und am östlichen Alpenrand.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren