Sonnenschirm wirbelt durch die Luft und verletzt Passanten

Hof (dpa/lby) - Ein Mann ist in Hof von einem herumfliegenden Sonnenschirm verletzt worden. Der ungesicherte Schirm sei durch einen Windstoß aus einem Schirmhalter gehoben worden, teilte die Polizei am Sonntag mit.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Blaulichter leuchten auf einem Streifenwagen der Polizei. Foto: Jens Büttner/zb/dpa/Archivbild
dpa Blaulichter leuchten auf einem Streifenwagen der Polizei. Foto: Jens Büttner/zb/dpa/Archivbild

Hof (dpa/lby) - Ein Mann ist in Hof von einem herumfliegenden Sonnenschirm verletzt worden. Der ungesicherte Schirm sei durch einen Windstoß aus einem Schirmhalter gehoben worden, teilte die Polizei am Sonntag mit. Er wirbelte demnach durch die Luft und traf den Passanten, der durch die Metallstange am Auge verletzt wurde. Ein Rettungswagen brachte den Mann am Samstag in eine Klinik.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren