Sonne und Regen: Wechselhaftes Wetter am Wochenende

München (dpa/lby) - Das Wochenende in Bayern wird wechselhaft, mit Sonne, Wind und Regen. Am Freitag wird es nach Angaben des Deutschen Wetterdienstes (DWD) anfangs noch windig bis stürmisch.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Der Schmalensee ist noch mit Eis bedeckt, dahinter zeigen sich die Gipfel des Karwendels. Foto: Angelika Warmuth/dpa/Archivbild
dpa Der Schmalensee ist noch mit Eis bedeckt, dahinter zeigen sich die Gipfel des Karwendels. Foto: Angelika Warmuth/dpa/Archivbild

München (dpa/lby) - Das Wochenende in Bayern wird wechselhaft, mit Sonne, Wind und Regen. Am Freitag wird es nach Angaben des Deutschen Wetterdienstes (DWD) anfangs noch windig bis stürmisch. Örtlich kann es regnen, im Tagesverlauf scheint vermehrt die Sonne. Am Samstag regnet es nach DWD nur noch vereinzelt, insgesamt wird es sonniger bei Temperaturen zwischen 8 und 15 Grad. Der Sonntag wird hingegen überwiegend bewölkt und regnerisch, am Nachmittag soll es auflockern.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren