Söder: CSU-Parteitag voraussichtlich im Dezember

München (dpa/lby) - Die CSU überarbeitet wegen der Corona-Pandemie ihren Terminplan für den Rest des Jahres. Der bislang für November geplante große Parteitag solle nun nach Möglichkeit im Dezember stattfinden, sagte Parteichef und Ministerpräsident Markus Söder am Dienstag in München.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen
Das Logo der CSU ist auf blauem Hintergrund zu sehen. Foto: Daniel Karmann/dpa/Archivbild
dpa Das Logo der CSU ist auf blauem Hintergrund zu sehen. Foto: Daniel Karmann/dpa/Archivbild

München (dpa/lby) - Die CSU überarbeitet wegen der Corona-Pandemie ihren Terminplan für den Rest des Jahres. Der bislang für November geplante große Parteitag solle nun nach Möglichkeit im Dezember stattfinden, sagte Parteichef und Ministerpräsident Markus Söder am Dienstag in München. Im September könnte es demnach einen virtuellen Parteitag zur Antragsberatung geben. Hintergrund der Überlegungen ist, dass größere Veranstaltungen - auch Parteiveranstaltungen - bislang noch nicht wieder erlaubt sind.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Ladesymbol Kommentare