So nicht: Kleines Auto huckepack auf großem Lastwagen

Feilitzsch (dpa/lby) - Auf ziemlich ungewöhnliche Art und Weise hat ein Lastwagenfahrer ein Auto in Oberfranken transportiert. Der 44-Jährige verzurrte den Wagen auf der sogenannten Sattelplatte seiner Zugmaschine, auf der normalerweise große Anhänger aufliegen, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Feilitzsch (dpa/lby) - Auf ziemlich ungewöhnliche Art und Weise hat ein Lastwagenfahrer ein Auto in Oberfranken transportiert. Der 44-Jährige verzurrte den Wagen auf der sogenannten Sattelplatte seiner Zugmaschine, auf der normalerweise große Anhänger aufliegen, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Auf der Autobahn 72 bei Feilitzsch im Landkreis Hof stoppten die Beamten den Mann am Mittwochabend. Er musste das Auto bei einer Spedition abladen lassen und durfte dann weiterfahren. Die Sattelzugmaschine hatte der Mann in Nürnberg gekauft und war mit dem Auto dorthin gefahren.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren