Sex für 1500 Euro ersteigert – 40-Jähriger Mann betrogen

Er erhoffte sich ein erotisches Abenteuer – und wurde bitter enttäuscht. Ein 40-jähriger Mann aus Erlangen hatte auf einer Internetseite für 1500 Euro einen One-Night-Stand mit einer Unbekannten ersteigert.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Er erhoffte sich ein erotisches Abenteuer – und wurde bitter enttäuscht. Ein 40-jähriger Mann aus Erlangen hatte auf einer Internetseite für 1500 Euro einen One-Night-Stand mit einer Unbekannten ersteigert.

ERLANGEN/MÜNCHEN Der Preis war stolz – und die Erwartungen entsprechend. Doch gleich zu Beginn des Treffens übergab der Liebeshungrige Mann der Frau die 1500 Euro. Dieser Leichtsinn sollte sich rächen. Aus der erhofften heißen Nacht wurde rein gar nichts.

Als der Mann nämlich mit der Frau in seiner Wohnung verschwinden wollte, tauchte unverhofft der angebliche Bruder der Frau auf. Dieser erklärte, die Begleiterin sei erst 17 Jahre alt. Dann stieg er mit ihr in ein Auto mit Münchner Kennzeichen – und beide brausten davon. Zurück blieb ein enttäuschter Mann.

Die Polizei ermittelt jetzt wegen Betrugs.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.