Serie von Brandstiftungen: 22-Jähriger verhaftet

Nach den Brandstiftungen im Landkreis Bad Kissingen hat die Polizei einen 22-Jährigen festgenommen, der gestanden hat: Er hat am Mittwochabend eine Scheune in Wollbach angezündet.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die Polizei nahm den 22-Jährigen fest.
dpa Die Polizei nahm den 22-Jährigen fest.

WOLLBACH - Nach den Brandstiftungen im Landkreis Bad Kissingen hat die Polizei einen 22-Jährigen festgenommen, der gestanden hat: Er hat am Mittwochabend eine Scheune in Wollbach angezündet.

Seit vergangenem Frühjahr sorgt eine Serie von Brandstiftungen im Landkreis Bad Kissingen für Unruhe - nach einem neuerlichen Feuer hat die Polizei nun einen 22-Jährigen festgenommen. Er räumte ein, am Mittwochabend eine Feldscheune in Wollbach angezündet zu haben.

Ob er für die weiteren Brände im Raum Burkhardroth auch verantwortlich ist, werde derzeit ermittelt, teilte die Polizei am Donnerstag in Würzburg mit. Bei dem Feuer in der Scheune konnten zwar die dort untergestellten Maschinen und Geräte in Sicherheit gebracht werden, trotzdem ging die Polizei von einem Schaden in sechsstelliger Höhe aus.

dpa

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.