Seniorin wird von Auto angefahren und stirbt

Eichendorf (dpa/lby) - Eine 81 Jahre alte Fußgängerin ist in Niederbayern von einem Auto erfasst und getötet worden. Die Seniorin war am Dienstagmorgen bei Dunkelheit von dem Wagen angefahren worden, wie die Polizei mitteilte.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Eichendorf (dpa/lby) - Eine 81 Jahre alte Fußgängerin ist in Niederbayern von einem Auto erfasst und getötet worden. Die Seniorin war am Dienstagmorgen bei Dunkelheit von dem Wagen angefahren worden, wie die Polizei mitteilte. Der 29 Jahre Autofahrer erlitt einen Schock. Wie genau es zu dem Unfall in Eichendorf im Landkreis Dingolfing-Landau kam, soll nun ein Gutachter klären.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren