Seniorin fällt aus Auto und wird überrollt

Mötzing (dpa/lby) - Eine Seniorin ist in der Oberpfalz aus ihrem Auto gefallen, von diesem überrollt und schwer verletzt worden. Die 84-Jährige habe mit geöffneter Fahrertür in Mötzing (Landkreis Regensburg) gestanden und das Fenster per Knopfdruck öffnen wollen, sagte ein Polizeisprecher am Montag.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Das Blaulicht eines Polizei-Einsatzfahrzeuges leuchtet.
Marcus Führer/dpa-Archivbild Das Blaulicht eines Polizei-Einsatzfahrzeuges leuchtet.

Mötzing (dpa/lby) - Eine Seniorin ist in der Oberpfalz aus ihrem Auto gefallen, von diesem überrollt und schwer verletzt worden. Die 84-Jährige habe mit geöffneter Fahrertür in Mötzing (Landkreis Regensburg) gestanden und das Fenster per Knopfdruck öffnen wollen, sagte ein Polizeisprecher am Montag. Dabei startete sie am Sonntag versehentlich den Motor. Das Auto machte einen Satz zurück und die Frau fiel dem Sprecher zufolge so unglücklich aus dem Auto, dass dieses über sie rüber rollte. Anschließend kam der Wagen an einem Zaun zum Stehen. Die Frau kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren