Seniorin bei Zusammenstoß mit Radfahrer gefährlich verletzt

Nürnberg (dpa/lby) - Bei einem Zusammenstoß mit einem anderen Radfahrer hat sich eine Frau lebensgefährlich verletzt. Die 71 Jahre alte Fahrradfahrerin prallte am Sonntag in Nürnberg mit einem entgegenkommenden 45-Jährigen zusammen, wie ein Polizeisprecher mitteilte.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Nürnberg (dpa/lby) - Bei einem Zusammenstoß mit einem anderen Radfahrer hat sich eine Frau lebensgefährlich verletzt. Die 71 Jahre alte Fahrradfahrerin prallte am Sonntag in Nürnberg mit einem entgegenkommenden 45-Jährigen zusammen, wie ein Polizeisprecher mitteilte. Dabei stürzte die Seniorin und erlitt lebensgefährliche Kopfverletzungen. Sie kam in ein Krankenhaus. Der 45-Jährige, der mit seiner Ehefrau unterwegs war, wurde leicht verletzt.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.