Senior stirbt nach Sturz in Tram

München (dpa/lby) - Nach einem Sturz in einer Münchner Straßenbahn ist ein Senior ums Leben gekommen. Der 80-Jährige war am Dienstagmorgen der vergangenen Woche in eine Tram gestiegen und stürzte, als das Fahrzeug sich in Bewegung setzte, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

München (dpa/lby) - Nach einem Sturz in einer Münchner Straßenbahn ist ein Senior ums Leben gekommen. Der 80-Jährige war am Dienstagmorgen der vergangenen Woche in eine Tram gestiegen und stürzte, als das Fahrzeug sich in Bewegung setzte, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Beim Fall auf den Rücken habe er sich schwere Verletzungen zugezogen und sei in ein Krankenhaus gebracht worden, wo er am (vergangenen) Dienstag starb. Die Verkehrspolizei führe Ermittlungen zur genauen Todesursache.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren