Senior rollt mit Anhänger über Bein seiner Frau

Walkertshofen (dpa/lby) - Während sie gerade eine Katze streichelte, ist eine 76-jährige Frau im Landkreis Augsburg von ihrem Mann mit einem Anhänger überrollt worden. Eigentlich wollte der 78-Jährige nach Angaben der Polizei mit dem Anhänger Pferdemist abholen, wie ein Sprecher am Dienstag mitteilte.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Ein Hubschrauber fliegt Richtung Sonne. Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild
dpa Ein Hubschrauber fliegt Richtung Sonne. Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Walkertshofen (dpa/lby) - Während sie gerade eine Katze streichelte, ist eine 76-jährige Frau im Landkreis Augsburg von ihrem Mann mit einem Anhänger überrollt worden. Eigentlich wollte der 78-Jährige nach Angaben der Polizei mit dem Anhänger Pferdemist abholen, wie ein Sprecher am Dienstag mitteilte. Dazu befestigte er in Walkertshofen am Montag den Anhänger mit einem Seil an einem Auto. Als er losfuhr, übersah er aber offenbar seine Frau, die gerade am Boden die Katze streichelte. Der Anhänger rollte über das rechte Bein der Frau und verletzte sie so schwer, dass sie von einem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren