Senior rast aus Tiefgarage: Spur der Verwüstung

Schweinfurt (dpa/lby) - Weil er Gas- und Bremspedal seines Autos verwechselte, hat ein Senior in Schweinfurt eine Spur der Verwüstung hinterlassen. Beim Ausfahren aus einer Tiefgarage riss der 79-Jährige erst einmal das Rolltor aus der Verankerung, schrammte an einer Mauer entlang, raste in ein geparktes Auto und geriet mit seinem Wagen dann auch noch gegen ein parkendes Wohnmobil, wie die Polizei am Donnerstag berichtete.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Schweinfurt (dpa/lby) - Weil er Gas- und Bremspedal seines Autos verwechselte, hat ein Senior in Schweinfurt eine Spur der Verwüstung hinterlassen. Beim Ausfahren aus einer Tiefgarage riss der 79-Jährige erst einmal das Rolltor aus der Verankerung, schrammte an einer Mauer entlang, raste in ein geparktes Auto und geriet mit seinem Wagen dann auch noch gegen ein parkendes Wohnmobil, wie die Polizei am Donnerstag berichtete. Verletzt wurde der 79-Jährige am Mittwochmorgen nicht. Getrunken, Medikamente oder Drogen genommen hatte er der Polizei zufolge ebenfalls nicht. Die Ermittler schätzen den Schaden auf rund 33 000 Euro. Nun wollen die Behörden prüfen, ob der Mann seinen Führerschein behalten darf.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.